Cluburlaub Check

Das Bewertungsportal für Ihren Cluburlaub

CALIMERA CLUB Es Talaial

Ort: Cala dOr
Region: Im Südwesten von Lanzarote
Land: Spanien
Empfohlen von: 0 %
 
Die große Anlage des Club Calimera Es Talaial, die im landestypischen Stil erbaut wurde, befindet sich in Es Forti, einem ruhigen Vorort von Cala d´Or. Der beliebte Badeort bietet neben einem schönen Jachthafen zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und gute Einkaufsmöglichkeiten. Ein Minizug verkehrt zwischen den Ortsteilen, dem Zentrum und den kleinen Strandbuchten. An der über 300 km langen Küste Mallorcas befinden sich viele hübsche, feinsandige Buchten. Die Inselhauptstadt Palma und die Lederstadt Manacor sind einen Besuch wert, besonders empfehlenswert ist die Zugfahrt nach Soller durch die malerische Landschaft Mallorcas.

 
0 Bewertungen | Durchschnittlich 0 von 6 Punkten
Dieser Club wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der erste, der diesen Club bewertet.