Cluburlaub Check

Das Bewertungsportal für Ihren Cluburlaub

CALIMERA CLUB Kaya Side

Ort: Side-Manavgat
Region: Side
Land: Türkei
Empfohlen von: 0 %
 
Auf einer kleinen Halbinsel, ungefähr 75 km östlich von Antalya, liegt Side mit seiner hübschen Altstadt. Ca.11 km davon entfernt in Manavgat-Titreyengöl befindet sich der Club Calimera Kaya Side. Der Club ist eine großzügige Hotelanlage, ruhig gelegen zwischen einem hübschen kleinen See und dem herrlichen Strand. Die Umgebung des Clubs bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten wie Freizeitangebote. Entlang der Türkischen Riviera befinden sich sehenswerte Burgen und Ruinen aus der Zeit der Griechen sowie das Amphitheater von Aspendos, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Manvgat ist nicht weit weg und die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 70 min.

 
0 Bewertungen | Durchschnittlich 0 von 6 Punkten
Dieser Club wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der erste, der diesen Club bewertet.