Cluburlaub Check

Das Bewertungsportal für Ihren Cluburlaub

CALIMERA CLUB Royal Monica Playa Blanca

Ort: Playa Blanca
Region: Südwesten von Lanzarote
Land: Spanien
Empfohlen von: 0 %
 
Im Südwesten von Lanzarote befindet sich in ruhiger Lage der im landestypischen Stil errichtete Club Calimera Royal Monica Playa Blanca, direkt an einer Felsküste mit kleinem Naturstrand. Über die Promenade, die direkt am Hotel vorbeiführt, gelangt man bis nach Playa Blanca, dem beliebten Ferienort. Die Landschaft von Lanzarote wird von erloschenen Vulkanen und Kratern bestimmt. Ein Ausflug auf dem Kamel zu den Feuerbergen stellt ein besonderes Erlebnis für Besucher dar, absolut empfehlenswert sind die Werke von Cesar Manrique, die überall auf der Insel zu sehen sind. Der Zeitunterschied zu Deutschland beträgt eine Stunde.

 
0 Bewertungen | Durchschnittlich 0 von 6 Punkten
Dieser Club wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der erste, der diesen Club bewertet.