Cluburlaub Check

Das Bewertungsportal für Ihren Cluburlaub

MAGIC LIFE CLUB Sharm el Sheikh

Ort: Nabq Bay
Region: Sharm el Sheikh
Land: Ägypten
Empfohlen von: 0 %
 
Sharm el Sheikh war einst ein Fischerdorf: Heute ist die Stadt aufgrund der Wassersportmöglichkeiten in der ganzen Welt bekannt. Das warme und sehr klare Wasser bietet Tauchern und Schnorchlern beste Vorraussetzungen für einen erlebnisreichen Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken. Der Club SHARM EL SHEIKH IMPERIAL besteht aus einer weitläufigen, 94.500 m² großen Anlage mit Haupthaus, 12 Nebengebäude hat 521 Zimmern. Der Clubstrand ist ein breiter, langer Sand-/ Kiesstrand mit vorgelagertem Korallenriff. Bei Ebbe liegt das Korallenriff bis zur Riffkante frei; bei Flut ist das Riffdach mit max. 50 cm Wasser bedeckt. Ein 240 m langer Badesteg führt über die Riffkante (Einstieg ins Meer über Leitern). Da dieses Riff unter Naturschutz besteht, ist das Betreten nicht gestattet, Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen erfolgen ausschließlich über den Steg. Die Schwimmbedinungen sind wetterabhängig und bei Wind erhöht sich der Wellengang. Aufgrund der Korallen ist die Mitnahme von Badeschuhen empfehlenswert. Transferzeit 15 Minuten mit dem Airportshuttle, zum Flughafen Sharm el Sheikh sind es ca. 10 km. Durch die Nähe zum Flughafen kann es zu Fluglärm kommen.

 
0 Bewertungen | Durchschnittlich 0 von 6 Punkten
Dieser Club wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der erste, der diesen Club bewertet.